//BRANDING

WORDING

STORYTELLING IHRER MARKE

Das Wording sollte man als festen Bestandteil der Kommunikationsstrategie sehen und sollte mit Ihrem Produkt und Ihrer Marke übereinstimmen. Denn neben den visuellen Aspekten wie etwa dem Logo und dem generellen Design spielt auch das richtige Wording eine immer wichtige Rolle und kann die Herzen Ihrer Kunden gewinnen. Das sogenannte Storytelling geht mit der Content-Kreation einher und ist die beste Methode um Botschaften zu emotionalisieren, zu steuern und um auf sein Branding hinzuweisen.

Als Marketing Agentur in Hamburg wissen wir, dass es eines roten Faden bedarf, welcher sich durch die ganze Marketing-Strategie des Unternehmens zieht: von Design bis Kommunikation bis hin zum Content und Wording. Dabei kommt es nicht zwingend drauf an die Leistungen und Produkte so genau wie möglich zu beschreiben, sondern viel mehr diese „zum Leben“ zu erwecken – sie nahbar zu machen – sie greifbar zu machen.

WORDING TATEN

VON MAZELINE

  • Wording-Konzept-Entwicklung
  • Storytelling Ideen
  • Slogan-Kreation
  • Entwicklung von Texten
  • Redegierarbeiten
  • Analyse der Unternehmenssprache
  • Entwicklung der Unternehmenssprache

DAS RICHTIGE WORDING

Mazeline schaut sich an wie Sie bisher kommuniziert haben, welche Eigenschaften man sich für den roten Faden rauspicken kann und entwickelt anhand dessen ein Wording, das auch für zukünftige Projekte genutzt werden sollte. Ein Wording, das Aufmerksamkeit erzielt und einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Wording alleine reicht nicht? Gerne entwickeln wir auch eine umfassende Content-Marketing-Strategie mit Ihnen.

THINK OUTSIDE

THE BOX

// JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN