KITA TAKA-TUKA-LAND

Website / Webdesign / Illustration

Kita Taka-Tuka-Land
Michaelisstraße 9
32120 Hiddenhausen

Branche: Kindertageseinrichtung / Kindergarten

www.kita-taka-tuka.de

Die Kindertageseinrichtung, bzw. der Kindergarten Taka-Tuka-Land ist seit Jahren gut belegt, wächst immer weiter und sorgt dafür, dass die Kids gut untergebracht sind und gefordert werden. Eine eigene Webseite war quasi nie wirklich von Nöten: aber seit Jahren war der Wunsch nach einer eigenen Präsenz trotzdem vorhanden. Es wurde nur nie ein passender Partner dafür gefunden, der das ganz umsetzen nach deren Wünschen umsetzen konnte und auch nach Fertigstellung sich weiterhin um die Webseite kümmert.

Mazeline hat sich der Aufgabe angenommen und eine neue Website gestaltet – mit einigen Effekten und handgemachten Illustrationen, welche im Nachgang noch animiert wurden.

ILLUSTRATIONEN

Taka-Tuka-Land: wer kennt es nicht. Aber zurückgreifen auf die klassischen Pipi-Bilder und Illustrationen wollten wir auch nicht. Denn die Kindertagesstätte in Hiddenhausen und Spenge ist alles andere als gewöhnlich. Und somit haben wir auch eigene Pipi-lile Illustrationen gemacht – handgezeichnet, digitalisiert und am Ende ebenfalls animiert für die gewisse Lebendigkeit auf der Webseite.

WE HANDMADE